Mitreißendes Musical „Tanzhase MaTTi“

Als ein besonderes Highlight im Jubiläumsjahr „50-Jahre Städtische Musikschule“ lädt der mitreißende „Tanzhase MaTTi“ Groß und Klein zu einem spannenden Abenteuer in den Schlossinnenhof ein. In Kooperation mit der Grundschule Manzenberg bringen 184 Schüler*innen der Manzenbergschule mit Theater-AG, Grundschulchor und Bläserklassen, begleitet von einer Musikschul-Band (Leitung David Kölling) und einem Streichensemble (Leitung Wolfram Lutz) ein farbenfrohes Musical auf die Bühne. „Tanzhase MaTTi“ wohnt, tanzt und musiziert mit seinen musikalischen Freunden im Tettnanger Schäferhofer Wald. Aber, oh je, der Tettnanger Graf, der doch immer so gerne getanzt hat, verbietet plötzlich Tanz und Musik! Wie furchtbar! Das wollen die musikbegeisterten Tiere aber nicht auf sich sitzen lassen! Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Eichhörnchen, Reh, Fuchs, Dachs und vielen mehr, macht sich „Tanzhase MaTTi“ auf, den Grafen mit tollen Ideen wieder zum Tanzen zu bringen. Welche Rolle dabei u.a. Ponys vom Gut Moos, Gräfinnen vom Schloss, Spargelstangen und Waldschrate spielen, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Musical mit weit über 200 Mitwirkenden verzaubern, und kommen Sie mit der ganzen Familie zu den zwei Aufführungen rund um das Montfortfest in den Schlossinnenhof am Samstag, 06. Juli, 17:30 Uhr und am Montag, 08. Juli, 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei! Eine Reservierung ist nicht nötig.

chevron_left
chevron_right