Elternbeirat

Musikschulen leisten einen nicht wegzudenkenden Beitrag zur Jugend- und Bildungsarbeit. Das Interesse und die Mitarbeit der Eltern ist dabei eine wichtige Komponente zum Erfolg dieser Arbeit. Die Mithilfe des Elternbeirats garantiert zum Beispiel, dass die wertvolle Arbeit der Städtischen Musikschule Tettnang noch aktiver ins Bewusstsein der Bevölkerung und der Verantwortlichen transportiert wird.
Und last but not least trägt die manchmal zu Unrecht belächelte Bewirtung nicht unerheblich zu Finanzierung von wichtigen Projekten der Musikschule bei.

Bei der Elternversammlung am 9. Dezember 2016 wurde folgender Elternbeirat gewählt:

• Petra Berchtold
  • Andreas Müller

Wir bedanken uns sehr herzlich für die wertvolle Arbeit, die unsere Elternbeiräte leisten.
Wenn auch Sie gerne im Elternbeirat mitarbeiten möchten, melden Sie sich bitte bei der Schulleitung.